Begrüßung der neuen Fünftklässler

Begrüßung der neuen Fünftklässler

Herzlich willkommen am CBG!

Liebe zukünftige Fünftklässler,

eure Grundschulzeit liegt nun hinter euch und es beginnt ein neues Kapitel eurer Schullaufbahn. Ihr kommt an eine neue Schule, besucht neue Fächer und AGs, lernt ein (neues) Instrument kennen und begegnet vielen neuen Gesichtern, die euch schon bald sehr vertraut sein werden.

Wir sind uns sicher, dass ihr euch in unserer Schulgemeinschaft schnell wohlfühlen und im Laufe eurer Schulzeit am CBG viele neue Freunde finden werdet.

Um zu sehen, was die jetzigen Schülerinnen und Schüler mit dem Carl- Bosch-Gymnasium verbinden, werft einen Blick auf die Bilder und das Video, die wir Sechstklässler für euch gemacht haben.

Dies soll euch eine kleine Freude bereiten, bis wir euch endlich persönlich am CBG und in unserer Schulgemeinschaft begrüßen dürfen.

Wir sind schon sehr gespannt, euch alle nach den Sommerferien kennenzulernen!

Viele Grüße und bis bald

eure Klassen 6b und 6d aus dem CBG

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden