Schülervertretung und Vertrauenslehrer

Schülervertretung

Wir sind die Schülervertretung des Carl-Bosch-Gymnasiums für das Schuljahr 2023/ 2024.

Wir freuen uns, die Interessen unserer Mitschülerinnen und Mitschüler zu vertreten und wollen uns für die gesamte Schülerschaft einsetzen.
Genauer bedeutet das, den Meinungsaustausch zwischen Schülerschaft und Schulleitung zu verbessern, außerschulische Aktionen, die die letzten Jahre zu kurz gekommen sind, wieder aufzunehmen und in der Schulentwicklung einen Weg einzuschlagen, der für unsere Mitschüler (-innen) eine Schule kreiert, zu der sie nicht kommen müssen, sondern kommen wollen.

Wir freuen uns auf den aktiven Austausch mit Ihnen und euch und hoffen, dass das Schuljahr wieder von Normalität, Spaß und einer Schulentwicklung, von der unsere Schülerschaft profitiert, geprägt ist.

Für Vorschläge, Ideen und Bitten haben wir immer ein offenes Ohr bzw. ein offenes Email-Postfach. Wir sind jederzeit unter Schueler.Vertretung@cbglu.de und über unser Fach im Sekretariat erreichbar.

Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Schuljahr 2023/24!

Euer Schülervertretungsteam
Erza Kamberi, Jg. 11
Selina Sahbegovic, Jg. 11
Samuele Del Raso, Jg. 12

Verbindungslehrer / Vetrauenslehrer

Daniela Wollschläger

Email: Daniela.Wollschlaeger@cbglu.de

Heiko Kurzendörfer
Email: Heiko.Kurzendoerfer@cbglu.de

CBG-Schülertraube, organisiert durch die SV!