Schülervertretung und Vertrauenslehrer

Schülervertretung

Wir sind die Schülervertretung des Carl-Bosch-Gymnasiums für das Schuljahr 2022/ 2023.

Wir freuen uns, die Interessen unserer Mitschülerinnen und Mitschüler zu vertreten und wollen uns für die gesamte Schülerschaft einsetzen. Da die Einschränkungen, die wir letztes Jahr aufgrund der Corona-Pandemie hatten, gelockert wurden, nehmen wir die Ziele, die wir in der letzten SV-Periode nicht erfüllen konnten, dieses Jahr in Angriff.
Genauer bedeutet das, den Meinungsaustausch zwischen Schülerschaft und Schulleitung zu verbessern, außerschulische Aktionen, die die letzten Jahre zu kurz gekommen sind, wieder aufzunehmen und in der Schulentwicklung einen Weg einzuschlagen, der für unsere Mitschüler (-innen) eine Schule kreiert, zu der sie nicht kommen müssen, sondern kommen wollen.

Wir freuen uns auf den aktiven Austausch mit Ihnen und euch und hoffen, dass das Schuljahr 2022/23 für uns alle, trotz andauernder Covid-19 Pandemie, wieder von Normalität, Spaß und einer Schulentwicklung, von der unsere Schülerschaft profitiert, geprägt ist.

Für Vorschläge, Ideen und Bitten haben wir immer ein offenes Ohr bzw. ein offenes Email-Postfach. Wir sind jederzeit unter Schueler.Vertretung@cbglu.de und über unser Fach im Sekretariat erreichbar.

Wir freuen uns auf dieses gemeinsame Schuljahr 2022/23!

Euer Schülervertretungsteam
Erza Kamberi, 10d
Selina Sahbegovic, 10p
Samuele Del Raso, 11_Ch_1

Verbindungslehrer / Vetrauenslehrer

Heike Reichert
Email: Heike.Reichert@cbglu.de

Heiko Kurzendörfer
Email: Heiko.Kurzendörfer@cbglu.de

CBG-Schülertraube, organisiert durch die SV!