Schülervertretung und Vertrauenslehrer

Schülervertretung

Wir sind die Schülervertretung des Carl-Bosch-Gymnasiums und agieren als Bindeglied zwischen der Schülerschaft und der Schulleitung.

Wir wollen uns dafür einsetzen, unseren Schülerinnen und Schülern trotz der Covid-19-Pandemie ein möglichst normales Schuljahr zu ermöglichen. Unser Ziel ist es, sobald das Infektionsgeschehen dies zulässt, die üblichen Veranstaltungen zu organisieren. Bestehende Probleme wollen wir gemeinsam lösen. Deshalb ist uns der anhaltende Austausch zwischen den Schülerinnen und Schülern, den Lehrerinnen und Lehrern und der Schulleitung sehr wichtig.

Für Anregungen und Vorschläge haben wir immer ein offenes Ohr. Diese könnt Ihr uns jederzeit über folgende Anlaufstellen zukommen lassen:

  • über Email: isabelle.kral@cbglu.de / talha.sahan@cbglu.de / samuele.delraso@cbglu.de
  • über Teams: Isabelle Kral/ Talha Sahan/ Samuele Del Raso
  • über  Instagram: @cbg_sv
  • über unser Fach im Sekretariat

Wir wünschen euch viel Erfolg und Zufriedenheit im Schuljahr 2021/ 2022!

Euer Schülervertretungsteam

Verbindungslehrer / Vetrauenslehrer

Heike Reichert
Email: Heike.Reichert@cbglu.de

Heiko Kurzendörfer
Email: Heiko.Kurzendörfer@cbglu.de

CBG-Schülertraube, organisiert durch die SV!